top of page
rosa Gradient
Untitled

Über mich

Ich habe meinen Weg zur Medialität gefunden, als es mir nicht sehr gut ging. Es gab viele Krankheiten in meiner Familie, der Tod war ein ständiges Thema. Innerhalb kürzester Zeit starben mein Onkel, meine Oma und dann mein Vater. Ich wollte zunächst nur die Frage beantwortet bekommen, ob ihre Seelen weiterleben. Diese Antwort habe ich recht schnell erhalten durch Bücher, Meditationen und Engelsabenden bei Heart Beat Healing in Hamburg. 


Ich wollte jedoch immer mehr lernen, um mit der geistigen Welt in Kontakt treten zu können. Somit belegte ich ein mediales Fernstudium für Jenseitskontakte beim Body-Soul-Center. Schnell merkte ich, dass ich zu der Theorie und dem Lernen zu Hause auch mit anderen üben muss, um meinen gewünschten Weg weitergehen zu können. 
Somit begann ich in einem medialen Online Zirkel mitzumachen. Auch machte ich bei einem achtwöchigen medialen Kurs mit. Da mich auch andere Bereiche interessierten, belegte ich zwei, jeweils fünfwöchige, Kurse fürs morphische Feldlesen / Akasha Chronik. Auch einen fünfwöchigen Kurs zur Quantenheilung absolvierte ich.
Inzwischen habe ich mich von der Person, die selbst nach Hilfe gesucht hat, um Antworten auf Fragen bzgl. der geistigen Welt zu erhalten, zu der Person entwickelt, die selber ihre Hilfe anbietet, um Anderen in ihrer Trauer oder auch bei anderen Themen zu unterstützen.

​

Um mich auch weiterhin fortzubilden, sei es für diese Tätigkeit, als auch in meiner persönlichen Entwicklung, habe ich vor vor Kurzem die Ausbildung zur "spirituellen Beraterin" absolviert.

​

Zudem habe ich an einem zwei Tage Workshop des Arthur Findlay College teilgenommen.

​

Zertifikat Studium für Jenseitskontake 

​

Zertifikat spirituelle Beraterin

​

Zertifikat Enneagramm

bottom of page