top of page

Selbstlernkurse für dich

Du hast schon viel über die geistige Welt gelesen, dich informiert und fühlst dich bereit, den nächsten oder den ersten Schritt in deiner medialen Entwicklung zu gehen? Du wünscht dir so sehr selbst ins Empfangen kommen zu können, weißt nur noch nicht, wie du genau starten kannst?

Dann bist du hier genau richtig!

Denn genau deshalb habe ich diese beiden Kurse konzipiert. Ich habe mein gesamtes Wissen und meine Liebe in diese beiden Kursen verpackt, die dich starten lassen, um für dich die Basis zu legen, von der anderen Seite empfangen zu können.

"Erwecke deine Hellsinne"

Wir starten in diesem Kurs mit deinem energetischen Gleichgewicht, denn dieses benötigst du, um Informationen der anderen Seite empfangen zu können. Ein blockiertes Halschakra, Zweifel, Versagensängste etc. würden dich künftig daran hindern, in den wunderschönen, emotionsgeladenen Fluss der Informationen und Botschaften gelangen zu können. 

Dann geht es in diesem Kurs um deine Hellsinne. Sie zu entdecken und zu stärken, wird dich in deiner Entwicklung einen großen Schritt nach vorne bringen.

 

"Lerne deinen Geistführer kennen"

Wer begleitet dich bereits dein ganzes Leben? Er steht immer im Hintergrund und doch ist er ganz dicht an deiner Seite, führt dich durch deinen Seelenplan und sendet dir stetig Impulse.

Geh in diesem Kurs auf die Reise zu deinem Geistführer. Erfahre, wer er war, aus welchem seiner Leben er sich dir zeigt und welche Botschaft für dich dahinter steckt. In diesem Selbstlernkurs wirst du auch erfahren, wie du seine Botschaften und Ratschläge für dich bewusst empfangen kannst.

Sprechen dich beide Kurse an? Perfekt! Buchst du beide im Paket, sparst du insgesamt 44€.

Programme

bottom of page